Image
 

Du kannst jetzt die Möglichkeit nutzen und Lifetime-Mitglied werden:


Hast du Lust und bist du bereit dafür, mit mir persönlich zu arbeiten?

Jedes Jahr begleite ich eine ausgewählte Anzahl an Teilnehmern persönlich während des 11-Wochen-Kurses und darüber hinaus.

Das bedeutet, du bekommst neben deiner unbegrenzten Mitgliedschaft in der Academy meine persönliche Telefonnummer und kannst mir während des 11-Wochen-Kurses jede Woche eine Frage zu deiner persönlichen Herausforderung per WhatsApp stellen.

Darüber hinaus wirst du eine tiefgreifende Coachingsitzung bei mir haben, in der wir gemeinsam Lösungen für deine Herausforderungen und Problemstellungen finden.

Wichtig: Es ist nur eine begrenzen Anzahl an Teilnehmer möglich.

Leider ist es mir, aufgrund meiner persönlichen Mission, möglichst viele Menschen zu erreichen und ihnen dabei zu helfen, sich ein bewussteres und freudvolleres Leben zu erschaffen, nicht mehr möglich, alle Teilnehmer der Achtsamkeits-Academy persönlich zu begleiten.

Dennoch möchte ich dem Wunsch nach persönlicher Betreuung so gut ich kann nachkommen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass ich maximal 10 Menschen persönlich auf ihrem Weg begleite.

 

Was dich in der persönlichen Zusammenarbeit mit mir erwartet:

 
  • WhatsApp Kontakt für deine Fragen im Basiskurs

  • Eine persönliche Coaching-Stunde mit mir

  • Unbegrenzter Zugang zur Achtsamkeits-Academy

  • Laufend neue Video-Kurse & geführte Meditationen

  • Plattform für gegenseitige Unterstützung

  • Jeden Monat Live-Webinare

  • Der 4 Wochen „Heile dein inneres Kind“-Kurs

  • Der 5 Wochen „Achtsam essen“-Kurs

  • 40-Tage-Kurs „Angst loslassen und inneren Frieden finden

  • Alle weiteren Kurse, die auf der Plattform folgen


Deine einmalige Investition: 1997€


Jetzt Lifetime-Mitglied werden

Mit dieser Option bekommst du unbeschränkten Zugriff auf eine Plattform für dein persönliches Wachstum. Du lernst hier alles, was du brauchst, um dir ein achtsames und bewusstes Leben zu erschaffen. Ein Leben nach deinen Vorstellungen.

Für die einmalige Invention bekommst du einen Ort, an dem du immer Unterstützung auf deiner lebenslangen persönlichen Reise erhältst.

Wenn du bereit für diese Reise bist, dann lass uns gemeinsam loslegen!

Dein

Image