Werde Mitglied in der Achtsamkeits-Academy und bringe dauerhaft mehr Frieden und Gelassenheit in deinen Alltag

Wir alle haben einen anspruchsvollen Alltag. Vielleicht hast du Probleme in deinen Beziehungen, im Beruf, mit deiner Gesundheit oder im Umgang mit dir selbst.

Das Resultat aus diesen Problemen erfahren wir meist körperlich: Vielleicht fühlst du Angst, Erschöpfung, innere Unruhe oder Anspannung ...

Das Problem dabei ist: Wenn du weiterhin deinen Alltag wie bisher bestreitest und keine neuen, gesunden Strategien lernst, werden diese Symptome stärker. Das Ergebnis siehst du derzeit in unserer Gesellschaft:
Burnout, Depression, Angsterkrankungen und körperliche Krankheiten.

Um diesen Folgen entgegenzuwirken, ist es wichtig, dass du neue Strategien und Wege im Umgang mit dir selbst, deinen Gefühlen und deinen Gedanken lernst.

Dieser Weg zu einem Leben in Balance, innerem Frieden, geistiger Klarheit und körperlicher Energie ist der Weg der ganzheitlichen Achtsamkeit.

Zum Start
Werde Mitglied in der Achtsamkeits-Academy und bringe dauerhaft mehr Frieden und Gelassenheit in deinen Alltag

Wir alle haben einen anspruchsvollen Alltag. Vielleicht hast du Probleme in deinen Beziehungen, im Beruf, mit deiner Gesundheit oder im Umgang mit dir selbst.

Das Resultat aus diesen Problemen erfahren wir meist körperlich: Vielleicht fühlst du Angst, Erschöpfung, innere Unruhe oder Anspannung ...

Das Problem dabei ist: Wenn du weiterhin deinen Alltag wie bisher bestreitest und keine neuen, gesunden Strategien lernst, werden diese Symptome stärker. Das Ergebnis siehst du derzeit in unserer Gesellschaft:
Burnout, Depression, Angsterkrankungen und körperliche Krankheiten.

Um diesen Folgen entgegenzuwirken, ist es wichtig, dass du neue Strategien und Wege im Umgang mit dir selbst, deinen Gefühlen und deinen Gedanken lernst.

Dieser Weg zu einem Leben in Balance, innerem Frieden, geistiger Klarheit und körperlicher Energie ist der Weg der ganzheitlichen Achtsamkeit.

Zum Start
Eine persönliche Einladung

Eine persönliche Einladung



Ich möchte dir zeigen, wie die Achtsamkeits-Academy dein Leben verändern wird:

Ganzheitliche Achtsamkeit ist der sanfte und friedvolle Weg, mehr Gleichgewicht, Gesundheit und Lebensfreude in dein Leben zu bringen.

Dabei verändert die Praxis der ganzheitlichen Achtsamkeit dein Gehirn dahingehend, dass du deinen Alltag bewusster wahrnimmst und dadurch nicht nur die schönen Dinge mehr genießen, sondern auch in besonders anspruchsvollen Situationen und unter Stress ruhig und klar bleibst.


Sobald du die Fähigkeit erlernt hast, dich im jetzigen Moment zu verankern, hörst du damit auf, dein Leben von der Vergangenheit bestimmen zu lassen.

Dies schenkt dir wiederum neue Energie, die du dafür nutzen kannst, deinem Leben bewusst eine neue Richtung zu schenken.

Diese Klarheit über deine eigenen Gefühle und der Abstand zum Denken lassen ein zunehmendes Vertrauen in dich selbst und ins Leben entstehen.


Das große Geschenk der Achtsamkeit ist, dass du dich selbst besser wahrnimmst und dadurch gesünder mit dir selbst umgehst, verstehst welche Bedürfnisse du hast und was dir im Leben wirklich wichtig ist.

Mit diesem Wissen und der so gewonnenen Energie kannst du ein Leben erschaffen, bei dem du am Morgen wieder mit einem Lächeln im Gesicht aufwachst.


Unzählige wundervolle Rückmeldungen unserer Teilnehmer alleine im letzten Jahr. Schenke dir Zeit, zu lesen, was sie berichten:

Über 1000 wundervolle Rückmeldungen unserer Teilnehmer alleine im letzten Jahr. Schenke dir Zeit, was sie berichten:
Image Image
Mehr Selbstliebe und Gelassenheit

Ich bin gelassener geworden, und ich merke, dass es sich im Moment vor allem
um mich dreht, mein Leben. Was mir vorher (und auch jetzt manchmal noch) egoistisch
erschien, wird mit den Übungen zu Akten der Selbstliebe.

Für mich hat sich einiges verändert, ich nehme mich und meine Bedürfnisse besser bzw.
teilweise überhaupt zum ersten Mal war. Natürlich habe ich gerade mit einigem auch zu
kämpfen – doch ich bin unendlich dankbar, dass ich mich für die Academy entschlossen
habe, denn ich denke, ohne wäre es viel anstrengender und mühsamer.

- Barbara, Mitglied der Achtsamkeits-Academy

Image Image
Jeder kann es lernen

Lieber Peter,
EINS, was dich u. a. von anderen abhebt ist, dass du die Dinge „greifbar“ machst.
Im Webinar gestern z. B. das Thema „nicht bewerten“.
Du gehst weg vom Phrasen raushauen, hin zu klaren, erklärenden und anwendbaren Kommunikation.
DANKE dafür!

- Dirk, Mitglied der Achtsamkeits-Academy

Image Image
Endlich Angstfrei

Ich habe schon so viel gelernt mit dem Umgang mit der Angst , bevor ich Dich und Deine Videos anschaute , hab ich gedacht ich komm nie wieder raus aus der Angst und wahr ziemlich am Ende . Die Angst und die körperlichen Symptome waren kaum auszuhalten. Es war ein Geschenk des Himmels dich gefunden zu haben .

Seit dem Angstkurs bin ich fast wieder Angstfrei , es ist so viel besser geworden .

Du kannst es super toll erklären , vielen lieben Dank . Die Konfrontation macht mir noch ein bisschen Angst , bin aber davon überzeugt das zu schaffen . Deine geführten Meditationen geben mir soviel Entspannung .

Ich freu mich immer riesig wenn ein neues Video kommt das gibt mir Sicherheit.

Nochmal danke für Eure tolle Arbeit.

- Kerstin, Mitglied der Achtsamkeits-Academy

Image Image
Entspannt und trotzdem Leistungsfähig

„Die ganzheitliche Achtsamkeit verändert mein Leben jeden Tag. Durch die Academy erinnere ich mich einfach viel häufiger daran, was jetzt wirklich wichtig ist, wie ich gut auf mich selbst achten kann und so einfach auch zufriedener und gesünder bleibe.

Einfache, aber regelmäßige Übungen helfen mir dabei, die Ruhe und Gelassenheit im Alltag zu kultivieren und somit auch leistungsfähiger zu bleiben.

Sehr inspiriert mich auch die große Gemeinschaft hinter der Academy, welche sich gegenseitig unterstützt. Ich bin sehr dankbar für diese wertvollen Geschenke, die mich WIRKLICH weiterbringen“

- Andrea, Mitglied der Achtsamkeits-Academy

Image Image
Weniger Stress, besserer Schlaf, mehr Energie

Nach Teilnahme an Peter Beers „Jammer-Challenge“ im Frühjahr 2016 habe ich mich bei der Achtsamkeits-Academy registriert.
1 Jahr später kann ich sagen: ich habe extrem von der Academy profitiert, fühle mich deutlich weniger gestresst, entspannter, gelassener, schlafe besser, habe mehr Energie, gehe bewusster mit mir und meinen Mitmenschen um. Man könnte auch sagen – mein Leben ist glücklicher und bunter geworden. Die Academy bietet auch nach Abschluss des 10-Wochen-Programms monatlich neue, spannende Inhalte, auf die ich mich erneut freuen darf. Auch der Austausch via Facebook mit anderen Teilnehmern, die Webinare, kleinen Videos, Zitate uvm. tragen dazu bei. Ich bin Peter Beer dankbar für seine inspirierende Arbeit, freue mich auf das, was noch kommt und empfehle die Academy allen uneingeschränkt weiter.

- Jasmin, Mitglied der Achtsamkeits-Academy

Image Image
Nicht nur verstehen sondern erfahren!

Lieber Peter, so unendlich vielen lieben Dank für deine Sprachnachricht vom letzten Webinar 🙏❤️. Da erklärst du mir, wie man sich selbst Liebe und Mitgefühl gibt.

Ich glaube beinah,  das war der Hauptschlüssel von allen Schlüsseln, die mir je gefehlt haben. Ich hab es ausprobiert, aber die Perspektive zu wechseln war etwas schwierig, hat dann aber doch irgendwie geklappt und was dann passiert ist, damit hätte ich nie gerechnet❤️: ich hab plötzlich liebe in mir gefühlt und damit hat sich plötzlich alles andere aufgelöst, bzw das, was mich vorher noch hat klein und verzweifelt fühlen lassen, hat plötzlich an Bedeutung verloren. Oder anders ausgedrückt: die Verzweiflung, das sich-klein-fühlen hat plötzlich dem warmen Gefühl der Liebe Platz gemacht.

In dem Moment hab ich nur staunend gefühlt und hab es geschehen lassen.  Das war wow.❤️

- Sybilla Mitglied der Achtsamkeits-Academy

Image Image
Deutlich mehr Lebensfreude

Achtsamkeit ist eine Fähigkeit, die uns hilft, in unseren heutigen unruhigen Zeiten, in der wir einer Flut an unterschiedlichen Reizen ausgesetzt sind, Klarheit zu bewahren und ein glücklicheres Leben zu führen. Peter Beer stellt uns mit seiner Achtsamkeits-Academy eine Vielzahl an nützlichen Informationen, Impulsen und Übungen zur Verfügung, die wir nutzen können, um diese Fähigkeit wiederzuentdecken und weiterzuentwickeln.

- Wolfgang, Mitglied der Achtsamkeits-Academy


Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Hallo, ich bin Peter Beer – Autor mehrerer Fachbücher, Coach, Meditations- und Achtsamkeitslehrer und Gründer der Achtsamkeits-Academy.

Nach meinem ersten Studium war ich selbst in einem Hamsterrad der Geschäftigkeit gefangen. Ich arbeitete als Ingenieur in einem der größten deutschen Automobilkonzerne. Dort konnte ich am eigenen Leib erfahren, welche gravierenden Auswirkungen Stress, Dauerbelastung und ein Leben außerhalb der Balance auf die eigene Gesundheit hat!

Ich habe es mir zu meiner Herzensangelegenheit gemacht, daran etwas zu ändern. Deshalb machte ich mich damals auf den Weg, herauszufinden, was nötig ist, um in dieser Gesellschaft ein gesundes, freudvolles und ausgeglichenes Leben führen zu können.

Neben dem Psychologiestudium machte ich Fortbildungen zum zertifizierten Coach und Trainer, schrieb mehrere Fachbücher und gründete schließlich 2015 die Achtsamkeits-Academy.

Meine Vision ist es, mit der Achtsamkeits-Academy eine Gemeinschaft und einen Raum zu schaffen, in dem du dein Bewusstsein schulen und dadurch dein wahres Potenzial entfalten und leben kannst.

Ein Ort, an dem du herausfindest, was dir wirklich wichtig ist, wer du wirklich bist, um dadurch dein Leben bewusst gestalten zu können.

Damit du am Morgen mit einem Lächeln und voller Energie aufwachst!

Schön, dass du hier bist!

Image
Die meisten Menschen scheitern an ihrer Entwicklung, weil...

… sie den wichtigsten Faktor für ihre persönliche Entwicklung vergessen.

Du kennst diesen Moment: Du hast einen tollen Ratgeber gelesen, ein Seminar besucht oder eine neue Erkenntnis gewonnen. Nach wenigen Wochen hat dich dann jedoch der Alltag wieder eingeholt und dein Leben sieht fast genauso aus wie zuvor.

Woran liegt das?

Persönliches Wachstum braucht Zeit und einen klaren Plan! Eine Abkürzung zu mehr Achtsamkeit, Balance und Klarheit gibt es nicht. Es gibt jedoch einen Weg, den wir zusammen beschreiten können! Genau aus diesem Grund habe ich die Achtsamkeits-Academy ins Leben gerufen.

Die Academy bietet einmalig im deutschsprachigen Raum die einzigartige Kombination aus gezielten Seminarinhalten, persönlichem Austausch und kontinuierlicher, gegenseitiger Unterstützung.

Ein Programm, das die nötigen Fähigkeiten Schritt für Schritt und mit einer klaren Anleitung in das eigene Leben bringt.

Denk daran: Wenn du das tust, was du bisher getan hast, wirst du weiterhin die gleichen Ergebnisse erschaffen, die du bisher erschaffen hast.

Wenn du eine Lösung suchst, die dich kurzfristig glücklich macht, bist du hier falsch. Wenn du dich dagegen auf den Weg machst, jeden Tag zu reifen und wenn du auch bereit dafür bist, das Leben mit ganz neuen Augen zu entdecken, dann bist du hier genau richtig!

Deine Reise in dein achtsames Leben in der Achtsamkeits-Academy beginnt mit:
Image
Gesundheit und Vitalität

In der ersten und zweiten Woche entdeckst du deine natürliche Körperintelligenz und stärkst die Verbindung zwischen deinem Körper und Geist. Sind Körper und Geist in Harmonie, setzt unser natürlicher Regenerationsprozess ein und wir gewinnen dadurch Energie dafür, unser Leben bewusst zu gestalten.

Image
Ein klarer und bewusster Geist

Du trainierst deinen Geist und deine Wahrnehmung und schaffst damit die Basis für innere Ruhe und Balance.  Du erlernst einen ganz neuen Umgang mit deinen Gedanken, damit du selbst in anspruchsvollen Situationen gelassen bleibst. Wirksame Übungen, geführte Meditationen und vieles mehr helfen dir, deine Ängste, Blockaden und unangenehmen Emotionen zu lösen.

Image
Harmonische Beziehungen

Du erlernst einen bewussten Umgang mit deinen Mitmenschen. Du bekommst spannende Übungen an die Hand, mit deren Hilfe du die Beziehung zu deiner Familie, zu deinen Freunden, Kollegen und Vorgesetzten in mehr Harmonie bringen kannst.

Image
Finde heraus, wer du bist und was du wirklich willst

Mit der ganzheitlich achtsamen Praxis schulst du deine Intuition auf natürliche Weise. Dir wird klarer, wer du bist und du findest heraus, was du wirklich willst.

Image
Leben im Flow

Ich habe, exklusiv nur für diesen Mitgliederbereich, ein weiteres, komplett neues Modul entwickelt. Dort bringen wir alles noch einmal zusammen. Du lernst, wie du öfter in deinem Leben in einen Zustand des Flow kommst, in dem dir alles leichter von der Hand geht. Du erfährst, wie du dir in deinem Alltag Oasen der Ruhe und der Klarheit verschaffen kannst.

Die besten Kurse, um dein Leben zu bereichern:

Image
Achtsamkeit verankern
Deine Grundlage für alles weitere 

Hier beginnt deine Reise. Ein ausführliches Achtsamkeitstraining über 11 Wochen hinweg, durch das du dich selbst und dein Innenleben besser kennenlernen wirst.


Image
Angst loslassen
... und inneren Frieden finden  

Viele Menschen kämpfen mit ganz verschiedenen Ängsten. In 41 Lektionen lernst du Schritt für Schritt, deine Ängste loszulassen und innerlich frei und sicher zu sein. 


Image
Dein inneres Kind heilen
Prägungen und Verletzungen erkennen und eine innige Beziehung zu dir selbst aufbauen 

Du lernst über 28 Tage, wie du durch die Auflösung kindlicher Prägungen und Verletzungen gesunde Beziehungen, beruflichen Erfolg, Gesundheit und Leichtigkeit in dein Leben bringst. 


Image
Resilienz lernen
Das "Immunsystem" deiner Seele stärken

Nach 15 Wochen in diesem Kurs kannst du schwierigen Situationen nicht nur gewappnet begegnen, sondern sogar aus ihnen lernen und an ihnen wachsen. 


Image
Achtsam essen
Zurück zu einer intuitiven Ernährungsweise

Die Schokolade während dem traurigen Film oder das Bier am Feierabend: Viele Menschen essen aus emotionalen Gründen und nicht, weil sie hungrig sind. In fünf Wochen lernst du, wieder auf die Weisheit deines Körpers zu achten. 


Image
Emotionale Freiheit
Bald verfügbar: Der Emotional Freedom Process (EFP) nach Peter Beer

In 7 Wochen lernst du deine Emotionen auf einer ganz neuen, tiefgreifenden Ebene kennen. Du bekommst einfache Schritte an die Hand, wie du mit deinen Emotionen umgehen kannst, ohne diese zu unterdrücken. 


Die besten Kurse, um dein Leben zu bereichern:


Image

Achtsamkeit verankern
Deine Grundlage für alles weitere

Hier beginnt deine Reise. Ein ausführliches Achtsamkeitstraining über 11 Wochen hinweg, durch das du dich selbst und dein Innenleben besser kennenlernen wirst.

Image

Angst loslassen
... und inneren Frieden finden  

Viele Menschen kämpfen mit ganz verschiedenen Ängsten. In 41 Lektionen lernst du Schritt für Schritt, deine Ängste loszulassen und innerlich frei und sicher zu werden. 

Image

Dein inneres Kind heilen
Prägungen und Verletzungen erkennen und eine innige Beziehung zu dir selbst aufbauen 

Du lernst über 28 Tage, wie du durch die Auflösung kindlicher Prägungen und Verletzungen gesunde Beziehungen, beruflichen Erfolg, Gesundheit und Leichtigkeit in dein Leben bringst. 

Image

Achtsam essen
Zurück zu einer intuitiven Ernährungsweise

Die Schokolade während dem traurigen Film oder das Bier am Feierabend: Viele Menschen essen aus emotionalen Gründen und nicht, weil sie hungrig sind. In fünf Wochen lernst du, wieder auf die Weisheit deines Körpers zu achten. 

Image

Resilienz
Das "Immunsystem" deiner Seele stärken

Nach 15 Wochen in diesem Kurs kannst du schwierigen Situationen nicht nur gewappnet begegnen, sondern sogar aus ihnen lernen und an ihnen wachsen. 

Image

Emotionale Freiheit
Der Emotional Freedom Process (EFP) nach Peter Beer

In 7 Wochen lernst du deine Emotionen auf einer ganz neuen, tiefgreifenden Ebene kennen. Du bekommst einfache Schritte an die Hand, wie du mit deinen Emotionen umgehen kannst, ohne diese zu unterdrücken. 

Werde Teil in dieser wundervollen Gemeinschaft!

Image

 

Die Achtsamkeits-Academy besteht aus weit mehr als nur Online-Kursen. 

Sie ist eine Gemeinschaft von tausenden Menschen, die gemeinsam auf dem gleichen Weg sind wie du! 

  • Es gibt in fast jeder größeren Stadt in Deutschland, Österreich und der Schweiz Stammtische, bei denen sich die Mitglieder treffen, verbinden und sich gegenseitig unterstützen. 
  • In den WhatsApp-Gruppen schreiben und motivieren sich unsere Mitglieder ebenfalls gegenseitig. Es herrscht dort immer spannender Austausch!
  • In regelmäßigen Webinaren hast du live persönlichen Kontakt mit unseren Expertinnen und Experten. 
  • Mit deinem Mitgliedsbeitrag trägst du zu etwas Großem bei: Wir sparen quasi jeden Cent, um in einigen Jahren ein großes Seminarhaus, einen allgemein zugänglichen Ort der Begegnung zu schaffen. 🙂 DANKE dir für deine wundervolle Unterstützung!

 

Werde Teil in dieser wundervollen Gemeinschaft

Die Achtsamkeits-Academy besteht aus weit mehr als nur Online-Kursen. 

Sie ist eine Gemeinschaft von tausenden Menschen, die gemeinsam auf dem gleichen Weg sind wie du! 

  • Es gibt in fast jeder größeren Stadt in Deutschland, Österreich und der Schweiz Stammtische, bei denen sich die Mitglieder treffen, verbinden und sich gegenseitig unterstützen. 
  • In den WhatsApp-Gruppen schreiben und motivieren sich unsere Mitglieder ebenfalls gegenseitig. Es herrscht dort immer spannender Austausch!
  • In regelmäßigen Webinaren hast du live persönlichen Kontakt mit unseren Expertinnen und Experten. 
  • Mit deinem Mitgliedsbeitrag trägst du zu etwas Großem bei: Wir sparen quasi jeden Cent, um in einigen Jahren ein großes Seminarhaus, einen allgemein zugänglichen Ort der Begegnung zu schaffen. 🙂 DANKE dir für deine wundervolle Unterstützung!

Das alles bekommst du:


Image
Umfangreiche Kurse, die dich weiterbringen

Wir haben inhaltlich und didaktisch unser Bestes gegeben, um dich auf deinem Weg zu unterstützen und mit den richtigen Methoden weiterzubringen.

Du kannst zwischen 2 Mitgliedschaften auswählen: Entweder, alle Kurse sind inklusive oder du entscheidest flexibel, was dich gerade interessiert.


Image
Eine ganze Bibliothek an geführten Meditationen

Du findest zu jeder Situation etwas, was dich dort abholt, wo du bist, und dort hinbringt, wo du gerne sein möchtest.

Alle Meditationen stehen dir zum Download zur Verfügung - damit du sie überall mit hinnehmen kannst.


Image
Mit Gleichgesinnten vernetzen

Über WhatsApp-Gruppen oder Stammtische direkt in deiner Nähe kannst du Menschen kennenlernen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen wie du (oder diese bereits gelöst haben).
Unsere Mitglieder sind eine wahre Gemeinschaft, die sich gegenseitig mit Mitgefühl und Ratschlägen unterstützt und durch alle möglichen Lebensphasen begleitet.
Ob du einer Gruppe beitrittst, ist natürlich freiwillig.


Image
Regelmäßige Live-Seminare (online)

Hier kannst du als Plus-Mitglied monatlich die Fragen stellen, die sich dir während der Kurse gestellt haben.

Alle Mitglieder haben zudem Zugriff auf alle vergangenen Aufzeichnungen - eine wahre Schatzkiste!


Image
Bald: Begleitmaterial direkt zu dir nach Hause

Gegen Übernahme der Versand- und Papierkosten bekommst du ab 2021 die Begleitmaterialien für jeden Kurs bequem zu dir nachhause versandt.


Dieses Paket bekommst du


Image
Umfangreiche Kurse, die dich weiterbringen

Wir haben inhaltlich und didaktisch unser Bestes gegeben, um dich auf deinem Weg zu unterstützen und mit den richtigen Methoden weiterzubringen.

Du kannst zwischen 2 Mitgliedschaften auswählen: Entweder, alle Kurse sind inklusive oder du entscheidest flexibel, was dich gerade interessiert.

Image
Eine ganze Bibliothek an geführten Meditationen

Du findest zu jeder Situation etwas, was dich dort abholt, wo du bist und dort hinbringt, wo du gerne sein möchtest.

Alle Meditationen stehen dir  zum Download zur Verfügung - damit du sie überall mit hinnehmen kannst.


Image
Mit Gleichgesinnten vernetzen

Über WhatsApp-Gruppen oder Stammtische direkt in deiner Nähe kannst du Menschen kennenlernen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen wie du (oder diese bereits gelöst haben).
Unsere Mitglieder sind eine wahre Gemeinschaft, die sich gegenseitig mit Mitgefühl und Ratschlägen unterstützt und durch alle möglichen Lebensphasen begleitet.
Ob du einer Gruppe beitrittst, ist natürlich freiwillig.

Image
Regelmäßige Live-Seminare (online)

Hier kannst du als Plus-Mitglied monatlich die Fragen stellen, die sich dir während der Kurse gestellt haben.

Alle Mitglieder haben zudem Zugriff auf alle vergangenen Aufzeichnungen - eine wahre Schatzkiste!


Image
Bald: Begleitmaterial direkt zu dir nach Hause

Gegen Übernahme der Versand- und Papierkosten bekommst du ab 2021 die Begleitmaterialien für jeden Kurs bequem zu dir nachhause versandt.


Möchtest du...

  • ... mehr Gleichgewicht, innere Stabilität, Souveränität und Lebensfreude spüren?

  • ... Ängste, Grübeleien und depressive Episoden unter Kontrolle bringen?

  • ... beruflichen und/oder privaten Stress besser bewältigen?

  • ... dich besser konzentrieren können und mehr Energie im Alltag haben?

  • ... innere Unruhe und Unsicherheit lösen

  • ... erkennen, wer du bist und was du wirklich willst?


Dann bist du hier genau richtig!

Eine kleine Investition für große Veränderungen.

Die Basismitgliedschaft - flexibel entscheiden, was dich interessiert.

 

  • 29€ pro Monat
  • Der 11-Wochen-Basiskurs
  • alle Minikurse
  • voller Zugriff auf Meditations-Bibliothek
  • WhatsApp-Gruppen und regelmäßige Mitgliedertreffs für gegenseitige Unterstützung
  • voller Zugriff auf Live-Webinare
  • Alle Intensivkurse (siehe oben unter "Kurse") zum Vorzugspreis (zwischen 27€ und 97€). Bei Kauf sind diese lebenslang für dich verfügbar. 

 

Basis-Mitglied werden
Die Plusmitgliedschaft - Alles inklusive.  

 

  • 49€ pro Monat
  • alles, was auch bei der Basismitgliedschaft dabei ist
  • Nach dem 11-Wochen-Basiskurs voller Zugriff auf alle Intensivkurse! (Solange du Mitglied bist. Die Intensivkurse findest du oben unter "Kurse" kurz vorgestellt.)
  • Du kannst uns im Vorhinein deine persönlichen Fragen für die Live-Webinare stellen. Wir geben unser Bestes, sie zu beantworten. 

 


Plus-Mitglied werden

Du bist noch in Ausbildung, alleinerziehend, arbeitssuchend oder Rentner/in?

Reduzierter Mitgliedsbeitrag

Probiere es einfach aus – 100% risikofrei:


Image

Dein Erfolg mit diesem Kurs liegt mir sehr am Herzen und ich möchte, dass du entspannt herausfinden kannst, ob du gut damit arbeiten kannst. Deshalb kannst du den Kurs 7 Tage testen.

Sollte der Kurs nicht deinen vollen Erwartungen entsprechen, kannst du ihn einfach stornieren und du bekommst dein Geld zurück. Mir ist es wichtig, dass du diese Sicherheit hast!

Image

Probiere es einfach aus – 100% risikofrei:


Image

Dein Erfolg mit diesem Kurs liegt mir sehr am Herzen und ich möchte, dass du entspannt herausfinden kannst, ob du gut damit arbeiten kannst. Deshalb kannst du den Kurs 7 Tage testen.

Sollte der Kurs nicht deinen vollen Erwartungen entsprechen, kannst du ihn einfach stornieren und du bekommst dein Geld zurück. Mir ist es wichtig, dass du diese Sicherheit hast!

Image

Erfolgsgeschichten

Jeder kann es lernen!

Erfolgsgeschichten

Jeder kann es lernen:

Wichtige Fragen und Antworten:

Dein Leben ist es wert!

Schau es dir jetzt für 7 Tage risikofrei an:

 


Jetzt dabei sein

Dein Leben ist es wert!

Schau es dir jetzt für 7 Tage risikofrei an:

 


Jetzt registrieren