Image

"Achtsamkeit ist das größte Geschenk, was sich der Mensch selbst machen kann." - Coaching Klient von Peter Beer

Fragen? Wir sind für dich da: info@peter-beer.de


Ich schenke dir mein Buch "Die Essenz der Achtsamkeit"

Image

Image Image Image

Einfach auf den Button unterhalb klicken und du kannst dir dein Buch nach Hause liefern lassen*:

Sichere Dir jetzt dein Buch. Statt 14,95€ jetzt KOSTENLOS!

*Eigentlich würde dieses Buch 14.95 Euro (PLUS Versand) kosten, aber Du erhältst es heute als Geschenk. Du trägst nur die Versand- und Logistikkosten in Höhe von 4,95 Euro.

Image

Was die Fachpresse über das Buch sagt: 


Image

Das Leben vieler Menschen findet im Kopf und nicht im Leben statt. Zu viele Gedanken kreisen um die Zukunft bzw. Vergangenheit statt um die Gegenwart. Meine Gefühle sollten mir bewusst sein. Wenn ich das akzeptieren kann, wie es ist und nicht dagegen kämpfe, habe ich schon viel gewonnen. 

Dank des Buches habe ich 4 befreiende Schritte kennengelernt, die mein Leben glücklich und erfüllt machen können, z.B. eigene Beobachtung der Gefühle, Akzeptanz der Emotionen, Beobachten der Gedanken und zu guter Letzt Gefühle und Gedanken annehmen, wie sie sind.


Image

Die Essenz der Achtsamkeit: Vier befreiende Schritte zu deinem glücklichen und erfüllten Leben

Von Peter Beer - Gründer der Achtsamkeits-Academy, Autor und Coach

Hier klicken, um dir direkt dein Buch zu sichern!

Hallo,

ich bin Peter Beer – Autor mehrere Fachbücher, Achtsamkeitstrainer und Coach.

Die Achtsamkeits-Academy zeigt allen, die ihr Leben verändern wollen, wie es möglich ist, die kommenden Herausforderungen mit einer positiven Energie zu meistern.

Meine Herzensangelegenheit ist es, die achtsamen Lehren in unsere Gesellschaft zu tragen. Darum gründete ich 2015 die Achtsamkeits-Academy, die jetzt Deutschlands größte Achtsamkeits-Community ist. Hunderte Menschen, die sich gemeinsam auf einen bewussten und selbstbestimmten Weg machen.

Was du bekommst:

„Die Essenz der Achtsamkeit“ ist der perfekte Einstieg für jeden, der Achtsamkeit erfahren möchte. Das Buch hat eine klare Struktur, die Ihnen hilft, die Ruhe und Klarheit eines achtsamen Lebens zu erlernen. Auch für Fortgeschrittene ist dieses Werk eine Bereicherung, da hier die buddhistische Lehre auf die moderne Wissenschaft trifft.

Deshalb wird es auch als Handbuch von allen Achtsamkeitstrainern verwendet, die Peter Beer ausbildet. „Die Essenz der Achtsamkeit“ ist der perfekte Begleiter für Ihre Praxis oder Lehre.

Kapitel 1: Was ist Bewusstsein und Geist?
Image
Kapitel 2: Die Befreiung durch Annahme und Akzeptanz
Image
Kapitel 3: Was es bedeutet, in der eigenen Mitte zu sein
Image
Kapitel 4: Achtsamkeit und Atmung 
Image
Kapitel 5: Der achtsame Geist - Befreiung vom zwanghaften Denken
Image
Kapitel 6: Der einzig natürliche Weg mit Gefühlen umzugehen
Image

Überzeuge dich selbst! Eine Hörprobe des Buches für dich: 

Image

Das Buch ist für dich, wenn...

  • ... du tiefere Ebenen deines Bewusstseins erfahren möchtest

  • ... dich von altem Ballast befreien möchtest

  • ... erfahren möchtest, wie du in deine eigene Mitte findest

  • ... du in anspruchsvollen Situationen gelassen bleiben möchtest

  • ... du Frieden im Geist finden möchtest

  • ... du gesund mit deinen Gefühlen umgehen möchtest

  • ... du die größten Stolpersteine auf dem achtsamen Weg kennen willst

Bist du dabei? Einfach hier klicken und das Buch sichern

Das Buch ist NICHT für dich, wenn...

... du dir das „Wunder über Nacht“ wünscht. Wir in der Achtsamkeits Academy wissen, dass nur durch kontinuierliche Arbeit an sich selbst ein erfüllteres und wertvolleres Leben erreicht werden kann. Wenn du dich dazu entschließt, einen Unterschied zwischen deinem Leben und dem Leben deiner Mitmenschen zu machen, werden wir alles dafür tun, um dich dabei zu unterstützen.

Bist du bereit, endlich ein bewusstes, entspanntes und kraftvolles Leben zu erschaffen?
Ja! Sende es mir zu!