Image

Häufig gestellte Fragen


Zugang

Wenn du dich für die Academy und/oder einen Kurs oder eine Challenge von Peter angemeldet hast und keine E-Mails dazu erhältst, überprüfe bitte erst Spam/und Junkordner, bevor du uns kontaktierst. Vielen Dank!

Es ist möglich, dass du dich aus dem Verteiler ausgetragen hast. Solltest du nichts im Spam finden oder weißt, dass du dich aus Versehen ausgetragen hast, kontaktiere uns über service@peter-beer.de.

  • Wenn du dich in deinen Account nicht einloggen kannst, kann das folgende Gründe haben:
  • 1. Dein Kennwort/Passwort stimmt nicht. Wenn du dein Kennwort vergessen hast, klicke auf den Link „Kennwort vergessen“, um dir ein neues zuschicken zu lassen. (siehe dafür auch FAQ „Kennwort vergessen/ungültig“)
  • 2. Dein Zugang zur Academy wurde gesperrt. Sobald du deine Mitgliedschaft gekündigt hast und deine Zahlung damit abbricht, hast du keinen Zugriff mehr zu den Inhalten der Academy.
  • 3. Wenn deine Zahlungen aus einem anderen Grund unterbrochen werden, wird unser Zahlungspartner Digistore eine E-Mail an dich senden. Bitte überprüfe auch hier deinen Spamordner auf E-Mails von Digistore. Füge am besten gleich zu Beginn deiner Mitgliedschaft Digistore als „Bekannten Absender“ hinzu, um Verschiebungen in den Spamordner zu vermeiden.

Klicke dann auf den Link „Kennwort vergessen“ (oberhalb des Anmeldebuttons), trage deine E-Mailadresse ein und klicke auf „OK“.

Nun erhältst du eine E-Mail mit dem Betreff „Bestätigen Sie Ihr neues Kennwort“.

Folge dem angezeigten Link.

  • Danach erhältst du eine zweite E-Mail mit dem Betreff „Neues Kennwort in dieser E-Mail“. Hier findest du nun dein neues Kennwort.
  • Logge dich wie gewohnt in der Academy ein und ändere gegebenenfalls dein Passwort nach belieben in ein eigenes um. (Siehe dafür auch FAQ „Kennwort/Passwort ändern“)

Load More

Inhalte

  • Versuche zunächst manuell die Qualität des Videos herunterzusetzen. Klicke hierzu unten-rechts im Video auf das Zahnrad-Symbol und wähle statt „Auto“ eine niedrigere Auflösung, wie „540p“, aus.

Videoqualität

  • Läuft das Video dennoch nicht ohne Störungen (z. B. Ruckeln) kannst du abwarten, bis das Video komplett geladen ist. Betätige dazu kurz nach dem Start die „Pause-Taste“.
  • Die Wiedergabequalität ist auch stark vom verwendeten Internetbrowser abhängig – Versuche hier alternative Browser. (Chrome, Firefox, für Apple: Safari) 
  • Probleme kann auch die Anbindung ans Internet bringen. Prüfe deine W-LAN oder Netzwerkverbindung.

Je nachdem mit welcher Art von Gerät du es versuchst, funktioniert der Download anders.

Am PC oder bei Android-Handys kannst du auf den jeweiligen Download-Button klicken und die Datei in einem Verzeichnis speichern.

Benutzt du ein iPhone, ist ein direkter Download mit dem Handy nicht möglich.

Hier musst du den Download am PC durchführen und dann die Datei mit iTunes oder über eine entsprechende App (z. B. Total files) auf dein Handy übertragen.

Bitte habe Verständnis, dass wir bei der Handhabung aller PCs oder Smartphones nicht weiterhelfen können. Oftmals können dir bei solchen Fragen die Mitglieder unserer großartigen Community gute Tipps geben!

Einmal im Monat hast du als Academy-Plus-Mitglied die Möglichkeit, uns per Mail eine Frage zu stellen, die Peter dann entweder in seinem Webinar aufgreift oder wir im Team im Nachgang bearbeiten.

Leider können wir zwischen den Webinaren keine persönlichen Fragen beantworten oder Hilfestellung per E-Mail geben. Nutze dafür gerne jederzeit die Community auf Facebook oder Whatsapp.

Alle Audiodateien (Meditationen) stehen zum Download zur Verfügung.
Videos können nicht heruntergeladen werden.

Durch die Mitgliedschaft bei der Academy hast du nicht nur Zugriff auf alle in der jeweiligen Mitgliedschaft (Basis oder Plus) enthaltenen Kurse von Peter, sondern auch die Gelegenheit, Teil einer Gemeinschaft zu sein. Zusätzlich gibt es einmal im Monat ein Webinar.
Innerhalb der Plus-Mitgliedschaft beantworten wir (Peter und Team) im Rahmen des Webinars Fragen.

Der Unterschied zu den Kursen als Einzelprodukt liegt darin, dass du nur während der Zeit deiner Mitgliedschaft Zugriff auf Kurse und Meditationen hast, Einzelprodukte kannst du dauerhaft nutzen.

Load More

Kündigung

Mit Ende der Mitgliedschaft endet auch der Zugriff auf die Kurse.

Nur Kurse, die als Einzelprodukt (also außerhalb der Academy oder innerhalb der Basis-Mitgliedschaft) gekauft wurden, kannst du unbegrenzt nutzen. Zu diesen gelangst du weiterhin im Mitgliederbereich unter „Kurse“.

Die Academy kann monatlich gekündigt werden. Wenn du eine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen hast, dann jährlich. Dazu reicht erst einmal eine kurze Mail an: service@peter-beer.de und wir erklären dir den Vorgang über Digistore24.
Am besten kontaktierst du uns ein paar Tage vor der nächsten Abbuchung. Natürlich kannst du dich auch direkt an info@digistore24.com wenden.

Load More


Unsere Antworten konnten dir nicht weiterhelfen?