Image
Häufig gestellte Fragen

Zugang

Wenn du dich für die Academy und/oder einen Kurs oder eine Challenge von Peter angemeldet hast und keine E-Mails dazu erhältst, überprüfe bitte erst Spam/und Junkordner, bevor du uns kontaktierst. Vielen Dank!

Es ist möglich, dass du dich aus dem Verteiler ausgetragen hast. Solltest du nichts im Spam finden oder weißt, dass du dich aus Versehen ausgetragen hast, kontaktiere uns über service@peter-beer.de.

  • Wenn du dich in deinen Account nicht einloggen kannst, kann das folgende Gründe haben:
  • 1. Dein Kennwort/Passwort stimmt nicht. Wenn du dein Kennwort vergessen hast, klicke auf den Link „Kennwort vergessen“, um dir ein neues zuschicken zu lassen. (siehe dafür auch FAQ „Kennwort vergessen/ungültig“)
  • 2. Dein Zugang zur Academy wurde gesperrt. Sobald du deine Mitgliedschaft gekündigt hast und deine Zahlung damit abbricht, hast du keinen Zugriff mehr zu den Inhalten der Academy. Das kann auch passieren, wenn eine Zahlung nicht gebucht werden konnte. Dazu bekommst du allerdings eine Benachrichtigung per Mail (bitte Spam prüfen).
  • 3. Dein Browser ist veraltet. Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, dass deine E-Mail-Adresse ungültig ist, aktualisiere bitte deinen Browser oder verwende einen alternativen.

Klicke dann auf den Link „Kennwort vergessen“ (oberhalb des Anmeldebuttons), trage deine E-Mailadresse ein und klicke auf „OK“.

Sollte das nicht funktionieren, liegt es ganz oft am Browser. Dann bitte diesen aktualisieren oder wechseln.

Nun erhältst du eine E-Mail mit dem Betreff „Bestätigen Sie Ihr neues Kennwort“. 

Folge dem angezeigten Link.

  • Danach erhältst du eine zweite E-Mail mit dem Betreff „Neues Kennwort in dieser E-Mail“. Hier findest du nun dein neues Kennwort.
  • Logge dich wie gewohnt in der Academy ein und ändere gegebenenfalls dein Passwort nach belieben in ein eigenes um. (Siehe dafür auch FAQ „Kennwort/Passwort ändern“)

Inhalte

  • Versuche zunächst manuell die Qualität des Videos herunterzusetzen. Klicke hierzu unten-rechts im Video auf das Zahnrad-Symbol und wähle statt „Auto“ eine niedrigere Auflösung, wie „540p“, aus.

Videoqualität

  • Läuft das Video dennoch nicht ohne Störungen (z. B. Ruckeln) kannst du abwarten, bis das Video komplett geladen ist. Betätige dazu kurz nach dem Start die „Pause-Taste“.
  • Die Wiedergabequalität ist auch stark vom verwendeten Internetbrowser abhängig – Versuche hier alternative Browser. (Chrome, Firefox, für Apple: Safari) 
  • Probleme kann auch die Anbindung ans Internet bringen. Prüfe deine W-LAN oder Netzwerkverbindung.

Je nachdem mit welcher Art von Gerät du es versuchst, funktioniert der Download anders.

Am PC oder bei Android-Handys kannst du auf den jeweiligen Download-Button klicken und die Datei in einem Verzeichnis speichern.

Benutzt du ein iPhone, ist ein direkter Download mit dem Handy nicht möglich.

Hier musst du den Download am PC durchführen und dann die Datei mit iTunes oder über eine entsprechende App (z. B. Total files) auf dein Handy übertragen.

Bitte habe Verständnis, dass wir bei der Handhabung aller PCs oder Smartphones nicht weiterhelfen können. Oftmals können dir bei solchen Fragen die Mitglieder unserer großartigen Community gute Tipps geben!

Uns erreichen täglich viele Mails und es ist uns und Peter nicht möglich, auf persönliche Fragen zu antworten.

Nutze, wenn möglich, gerne jederzeit die Community auf Facebook oder Whatsapp.

Alle Audiodateien (Meditationen) stehen zum Download zur Verfügung.
Videos können nicht heruntergeladen werden.

Durch die Mitgliedschaft bei der Academy hast du nicht nur Zugriff auf alle enthaltenen Kurse von Peter, sondern auch die Gelegenheit, Teil einer Gemeinschaft zu sein. Zusätzlich gibt es einmal im Monat ein Webinar.

Der Unterschied zu den Kursen als Einzelprodukt liegt darin, dass du nur während der Zeit deiner Mitgliedschaft Zugriff auf Kurse und Meditationen hast, Einzelprodukte kannst du dauerhaft nutzen.

Kündigung

Mit Ende der Mitgliedschaft endet auch der Zugriff auf die Kurse. Das heißt, dass du dich nicht mehr einloggen kannst, um die Inhalte der Academy zu nutzen.

Nur Kurse, die als Einzelprodukt (also außerhalb der Academy) gekauft wurden, kannst du unbegrenzt nutzen. Zu diesen gelangst du dann weiterhin im Mitgliederbereich unter „Kurse“.

Die Akademie kann im Mitgliederbereich monatlich gekündigt werden. Wenn du eine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen hast, dann jährlich.

Unter mein Profil findest du die Option „Mitgliedschaft verwalten“. Über diesen Button gelangst du zur Kündigung. Bitte führe das mindestens 3 Werktage vor der nächsten Abbuchung aus.

Solltest du Fragen zu deiner Mitgliedschaft haben, kontaktiere uns gerne über service@achtsamkeitsakademie.de

In jeder Zahlungsankündigung von Digistore24 findest du auch einen Link zu deiner monatlichen Rechnung, die du dir als PDF herunterladen kannst.


Unsere Antworten konnten dir nicht weiterhelfen?

Kontakt zum Team