Image

"Jammerfasten war das Beste, was ich in den letzten drei Jahren gemacht habe! DANKE." - Coaching-Klient von Peter Beer

Image

Die legendäre 16-Tage-NICHT-JAMMERN-CHALLENGE geht wieder los!
Sei mit weiteren vielen tausenden Menschen dabei:

Klicke einfach unten auf den Button und trage dich für das Jammerfasten ein!


Jetzt beim Jammerfasten kostenfrei dabei sein!

 
BALD GEHT ES LOS:

Image
 
Meditations-Experiment

Das wird dich erwarten: 

16 Tage – 16 Videos – 2 geführte Meditationen – eine riesige Gemeinschaft!

Wir sind beim Erschaffen und Gestalten unseres Lebens weitaus mächtiger, als wir glauben. Unsere Worte und unsere Gedanken formen jeden Tag, jede Stunde, ja jede Sekunde unsere Realität.

Klagefrei zu werden ist ein Bewusstseinswandel. Es ist ein achtsamer Umgang mit den eigenen Worten, Gedanken und mit sich selbst. Dieser achtsame Akt, sich 16 Tage lang nicht mehr zu beklagen, wird dein Leben verändern.

Bessere Gesundheit, eine harmonischere Beziehung, mehr Gelassenheit und ein schöneres Leben sind nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich.

Widme die nächsten 16 Tage deiner Entwicklung! Lass uns zusammen ein Vorbild sein und Teil einer größeren Bewegung. Du kannst nur gewinnen!

Probiere es aus:


Selbstliebe stärken
Gesünderer Körper
Emotionale Intelligenz kultivieren
Erhöhtes Bewusstsein erlangen
Emotionale Freiheit erfahren

Deine Zukunft bewusst erschaffen


Alles kostenfrei! Bist du dabei?


JA, ich bin dabei!

Sei bei dieser Bewegung hin zu mehr Lebensfreude dabei!


0
Teilnehmer
0
Tage
0
Videos
0
Dein Leben
Hallo,

ich bin Peter Beer – Autor mehrerer Fachbücher, Coach und Gründer der Achtsamkeits-Academy.

Nach meinem ersten Studium arbeitete ich als Ingenieur in einem der größten deutschen Automobilkonzerne. Dort konnte ich hautnah miterleben, welche gravierenden Auswirkungen Stress, Dauerbelastung und ein Leben außerhalb der Balance auf das Potenzial und die Gesundheit der Menschen haben.

Es wurde zu meiner Herzensangelegenheit, daran etwas zu ändern. Deshalb machte ich mich auf den Weg, herauszufinden, was nötig ist, um in dieser Gesellschaft ein gesundes, freudvolles und ausgeglichenes Leben führen zu können. Ich studierte am Institut für Psychologie in Hagen. Neben dem Psychologiestudium machte ich Fortbildungen zum zertifizierten Coach und Trainer, schrieb mehrere Fachbücher und gründete schließlich 2015 die Achtsamkeits-Academy.

In den vielen Jahren meiner Arbeit, Forschung, Erfahrung in der Praxis, Austausch mit Meditations-Meistern und eigener intensiver Meditationspraxis habe ich diesen 16-Tage-Prozess entwickelt. Du kannst 100 % kostenfrei  dabei sein.

Ich freue mich, dass du ein Teil davon bist!

 


Bekannt aus:

Image

Was du bekommst, wenn du dabei bist:


Bei der 16-Tage-NICHT-Jammern-Challenge bekommst du ein komplettes, tiefgreifendes Online-Seminar mit 16 Seminarvideos, geführten Meditationen und vielem mehr – völlig kostenfrei. Das machen wir aus zwei Gründen:

  1. Wir wissen, welchen enormen Einfluss unsere Gedanken und unsere Worte auf unser Leben haben. Die meisten Menschen sind sich der Ausmaße nicht bewusst. Aus dieser Unwissenheit entstehen viel Leid, emotionaler Schmerz und Probleme.
  2. In einem so schönen Land (ja, mit all seinen Ecken und Kanten), wie in dem, in dem wir leben, wird viel zu viel gejammert!

UND DAGEGEN WOLLEN WIR ETWAS TUN!

Image

16 Seminarvideos

Durch die Seminarvideos wirst du einen Bewusstseinswandel hin zu einem gesünderen, freudvolleren und erfüllteren Leben erfahren.

Image

Geführte Meditationen

Die geführten Meditationen kannst du dir einfach aufs Ohr legen und sie helfen dir dabei, das Gelernte ins Unterbewusstsein zu tragen.

Image

Eine Gemeinschaft

Viele tausend Menschen machen sich gemeinsam auf den Weg, die positiven Auswirkungen des Nicht-Jammerns in ihr Leben zu bringen. Sei dabei.

Was über 20.000 Teilnehmer der letzten Jammerfasten-Challenge berichten:


Image
Image
Image
Image
Image
Image

Was Jammerfasten bewirkt:


  • Spürbar mehr Lebensfreude

    Unsere Worte beeinflussen unsere Gefühle!

  • In Lösungen denken lernen

    Unser Gehirn strukturiert sich mit der Sprache neu.

  • Harmonischere Beziehungen

    Jammern ist eine der negativsten Gewohnheiten, die nicht nur dich, sondern auch deine Mitmenschen beeinträchtigt.

  • Mehr Bewusstsein für die eigene Sprache

    „Die Sprache gehört zum Charakter des Menschen.“ Sir Francis von Verulam Bacon

  • Einen achtsamen Umgang mit sich selbst entwickeln

    Sobald du dir deiner Sprache bewusst wirst, wirst du auch deine Gedanken erkennen.

  • Bessere Gesundheit

    Der innere Dialog ist der wichtigste Gesundungsfaktor – geistig als auch körperlich!

  • Mehr Erfolg im Leben

    Nicht die erfolgreichen Menschen werden glücklich, sondern die glücklichen Menschen werden erfolgreich.


Image

Trage dich einfach hier ein, um auch kostenfrei dabei zu sein:

Starte jetzt mit mehreren Tausend Menschen in die 16-Tage-NICHT-Jammern-Challenge, um die Magie des Jammerfastens zu erfahren.

Trage dich einfach ein und bestätige dann deine Anmeldung:


Vertrauen und Transparenz sind uns wichtig! Wir senden dir ausschließlich Informationen zum Jammerfasten, zur Achtsamkeit und zur persönlichen Entwicklung.  

Deine Chance. Dein Leben. Jetzt dabei sein:


Hier klicken und anmelden
Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.Buddha

Teile es mit deinen Freunden: