Logo

Das größte deutschsprachige Meditationsexperiment

Keine Anmeldung mehr möglich

Erfahre in nur 7 Tagen, wie du Stress, innere Unruhe & dein Gedankenkarussell stoppen kannst

  • 7 x tägliche kurzgehaltene Kursvideos zu den Hintergründen der Meditation
  • 7 x tägliche Meditationen für den Einstieg in deine Meditationsroutine
  • Zugang zur exklusiven Gemeinschaft des größten Meditationsexperiments im deutschsprachigen Raum
  • Kinderleicht dabei sein: Ich schicke dir jeden Tag eine Mail direkt in dein Postfach mit dem Zugang zur jeweiligen Tageslektion


Für alle, die sich nach mehr Ruhe & Gelassenheit sehnen

Bekannt aus:

WARUM EIGENTLICH MEDITATION?

Für deine Gesundheit
Meditation kann den Blutdruck senken, dein Immunsystem stärken und deinen Schlaf verbessern. Und sie wirkt sich noch dazu positiv auf deine psychische Gesundheit aus.
Für deine Schaffenskraft
Meditation stärkt deinen Fokus, deine Konzentration und dein Selbstvertrauen. So stoppst du Prokrastinieren, erreichst deine Ziele entspannter und kannst sogar kreativer denken.
Für dein Wohlbefinden
Meditation ist ein Ruhepol in deinem Alltag. Sie hilft dir, Stress abzubauen und Klarheit in deine Gedanken zu bringen. Du wirst gelassener, zufriedener und gestärkt für die Herausforderungen des Alltags.

Wer begleitet mich durch das Meditationsexperiment?

Hallo ich bin Peter Beer,

nach meinem Studium war ich als Ingenieur bei einem großen Automobilkonzern angestellt. Die Erfahrung dort lässt sich in 3 Worten zusammenfassen: Stress, Dauerbelastung, Burn-out.
Das war der Startschuss für Veränderung in meinem Leben.
Ich fing an, mich mit Achtsamkeit zu befassen und stellte mir die Frage:
Was braucht ein Mensch, um wirklich glücklich zu leben?
Achtsamkeit und Meditation waren mein Weg hinaus aus dem zermürbenden Alltagstrott, hinein in ein gelassenes, bewusstes Leben voller Leichtigkeit und Dankbarkeit.
Das Meditationsexperiment habe ich geschaffen, um auch anderen Menschen eine Möglichkeit zu geben, Ruhe und Freude in den Alltag zu bringen
Ein Selbst-Experiment, um dir selbst näher zu kommen:
Damit du dein Leben bewusst gestalten kannst.
Schön, dass du hier bist!

Das Meditationsexperiment ist leider schon vorbei!
Sichere dir kostenfrei deinen Platz für das nächste Meditationsexperiment und erfahre mehr Ruhe im Kopf!


Du hast noch Fragen?

© 2024 Achtsamkeitsakademie GmbH - Alle Rechte vorbehalten