Der Resilienz-Kurs: Wie du in nur 14 Wochen deine psychische Widerstandskraft nachhaltig stärkst

Kennst du das Gefühl, wenn …

… du vor einer großen Herausforderung stehst und nicht weißt, wie du sie angehen sollst? Dich irgendwie gelähmt fühlst?
… es Phasen in deinem Leben gibt, in denen du nicht an dich glaubst? 
… dein Leben aus der Balance geraten ist?
… deine Sorgen, Stress oder Ängste Überhand nehmen und du dich komplett überfordert fühlst?
… du dich ausgelaugt und abgekämpft fühlst?
… du einfach nicht in den Flow kommst und sich alles mühsam und schwer anfühlt?
… du mit deinem Leben kämpfst, weil es nicht so ist, wie du es haben möchtest?

DAS MUSS NICHT SEIN! 

Aus der persönlichen Reise mit mittlerweile tausenden wundervollen Menschen in der Achtsamkeits-Academy weiß ich genau, dass es möglich ist, eine starke und widerstandsfähige Psyche zu entwickeln, die unter Herausforderungen zu Höchstform aufläuft, anstatt darunter zusammenzubrechen. 
Du kannst lernen, dein Leben gelassen, klar und aus einer Balance heraus zu meistern. Das ist nicht nur eine Erfahrung, die wir hier täglich machen, sondern die auch durch die Resilienzforschung im großen Stil bestätigt wird!
Zum Start

Ich kann dich gut verstehen: 



Image

Ich weiß, das Leben verlangt immer mehr von uns ab. Immer schneller scheint sich die Welt zu drehen und wir müssen immer mehr unter einen Hut bringen. Vielleicht Familie, Beruf, die eigenen Ansprüche, Gesundheit, Freunde, Familie, und dann noch die eigenen Bedürfnisse. Es braucht Übung, unter diesen Umständen einen klaren und entspannten Geist zu wahren.
So gerät das Leben durch Krisen oder Herausforderungen, wie beispielsweise Arbeitsüberlastung, Trennung oder Krankheit, manchmal aus der Balance. Stress, Zweifel und Überforderung machen sich breit. Du fragst dich, wohin deine Lebenskraft und Lebensfreude verschwunden sind. 
Image

Vielleicht fühlst du dich energielos und handlungsunfähig. Du glaubst nicht mehr an dich, fühlst dich machtlos und siehst nicht, welche Schritte du als Nächstes gehen kannst. 
Dein größter Wunsch ist es, einfach wieder in deine eigene Kraft kommen. Du möchtest deine Lebensfreude zurückgewinnen und wieder Energie haben. Du hättest gerne Tools und einfache Anleitungen, die es dir ermöglichen, mit den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen umzugehen.

Du kannst deine innere Stärke aufbauen!


Image
Aus meiner eigenen Erfahrung wie auch aus der Arbeit mit meinen Klienten weiß ich: Du bist nicht alleine und du kannst es schaffen, wieder in deine Kraft zu kommen! Auch die Forschung zeigt, dass Resilienz, also psychische Widerstandskraft, erlernt werden kann. Denn: Resilienz ist das menschliche Schutzschild gegen Stress.
Mit den richtigen Tools, mit gezielter Praxis und etwas Hintergrundwissen über Resilienz kannst du dich deinen aktuellen und zukünftigen Herausforderungen stellen. Du kannst lernen, nicht mehr gegen dein Leben anzukämpfen, sondern diese Energie in die Lösungsentwicklung zu transformieren. Du weißt genau, was dich Kraft kostet und was dir Energie schenkt und du nutzt diese Energie, um dich deinen Herausforderungen zu stellen. So kommst du von deinem Gefühl, machtlos zu sein, wieder zurück in die Handlungsfähigkeit. 
Jeder Mensch verfügt über diese Fähigkeit, sie muss nur gezielt gestärkt und bewusst eingesetzt werden. 

Ich kenne das:


Hallo,

Ich bin Jacqueline Keller - Resilienz-Trainerin, Berufungscoach und Wirtschaftspsychologin (MAS).

Ich selbst habe auch mit schwierigen Herausforderungen in meinem Leben gekämpft. Es gab Zeiten, in denen ich sogar alltägliche Dinge wie Haushaltsarbeiten und Duschen als unzumutbare Aufgaben empfand. Es gab Monate in meinem Leben, als ich mich einfach nur ausgelaugt gefühlt habe, keine Motivation, Lust oder Konzentrationsfähigkeit hatte und gefühlt nichts zustande gebracht habe. Ich war wie gelähmt, weil ich mich so leer und blockiert gefühlt habe. Meine Lebensfreude lief wirklich nur noch auf Sparflamme. 

Aus dieser Erfahrung weiß ich, wie wichtig und lebensverändernd es sein kann, die richtigen Tools zur Hand zu haben. 

Schön, dass du hier bist!


 

Was dich im Online-Training erwartet:


Image

Resilienz verstehen

Du erfährst, was Resilienz – deine psychische Widerstandskraft – ist und siehst, welche Kräfte in dir schlummern und nur darauf warten, dass du sie (wieder)findest. 

Image

Stresstoleranz erhöhen

Leben kann Krisen, Schicksalsschläge und latente Stressbelastungen bedeuten, an denen Menschen potenziell zerbrechen können. Du bekommst im Online-Training 20 Tools an die Hand, die du präventiv, aber auch während einer großen Herausforderung anwenden kannst. Du lernst dadurch, besser mit stressigen Situationen umgehen zu können. 

Image

Selbstbewusstsein stärken

Um selbstsicher und handlungsfähig zu werden, darfst du dir zunächst darüber bewusst werden, was alles bereits in dir steckt. Du lernst, wie du dir wieder selbst vertrauen kannst. 

    Image

    Ins Handeln kommen

    Manchmal sind wir einfach festgefahren in unseren Ansichten und felsenfest überzeugt von etwas. So sehen wir manchmal auch in bestimmten Situationen keine Auswege mehr. Nach diesem Online-Training wird es dir gelingen, neutraler und aus einer anderen Perspektive auf Probleme zu schauen und Lösungen zu entwickeln. So kommst du wieder ins Handeln.

      Image

      Eine positive Zukunft schaffen

      In diesem Online-Training lernst du Schritt für Schritt, dir eine Vision für das Leben zu erarbeiten, das du führen möchtest. Du wirst Optimismus, Dankbarkeit und Selbstbewusstsein kultivieren, um dir dieses Leben zu erschaffen.

        Der Kurs ist für dich, wenn du ...

        • dich gestresst fühlst,

        • keinen Glauben an dich selbst besitzt,

        • die Balance in deinem Leben verloren hast,

        • mit Gefühlen der Überforderung zu kämpfen hast,

        • fortlaufend dein Leben als schwer empfindest,

        • ...

        Dann wird dir dieser Kurs helfen!

        Probiere es einfach aus – 100% risikofrei:


        Image
        Image

        Dein Erfolg mit diesem Kurs liegt mir sehr am Herzen und ich möchte, dass du entspannt herausfinden kannst, ob du gut damit arbeiten kannst. Deshalb kannst du den Kurs 14 Tage testen. 

        Sollte der Kurs nicht deinen vollen Erwartungen entsprechen, kannst du ihn einfach stornieren und du bekommst dein Geld zurück. Mir ist es wichtig, dass du diese Sicherheit hast! 

        Deine Investition für "Der Resilienz-Kurs":


        Image
        Der Resilienz-Kurs
        • 15 Wochen, jede Woche ein Video (+Übung)
        • ein Workbook für ein vertieftes Verständnis
        • Zusätzliche geführte Meditationen
        • Alle Meditationen können heruntergeladen und abgespeichert werden

        Alle Inhalte für nur 127 €

        Hier klicken, um deinen Zugang zu erhalten

        Dein Leben ist es wert!

        Hier klicken und beim Kurs dabei sein:

        Ja, ich möchte dabei sein!