Ich kann mich nicht einloggen

Konrad 1 Comment

  • Wenn du dich in deinen Account nicht einloggen kannst, kann das folgende Gründe haben:
  • 1. Dein Kennwort/Passwort stimmt nicht. Wenn du dein Kennwort vergessen hast, klicke auf den Link „Kennwort vergessen“, um dir ein neues zuschicken zu lassen. (siehe dafür auch FAQ „Kennwort vergessen/ungültig“)
  • 2. Dein Zugang zur Academy wurde gesperrt. Sobald du deine Mitgliedschaft gekündigt hast und deine Zahlung damit abbricht, hast du keinen Zugriff mehr zu den Inhalten der Academy. Das kann auch passieren, wenn eine Zahlung nicht gebucht werden konnte. Dazu bekommst du allerdings eine Benachrichtigung per Mail (bitte Spam prüfen).
  • 3. Dein Browser ist veraltet. Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, dass deine E-Mail-Adresse ungültig ist, aktualisiere bitte deinen Browser oder verwende einen alternativen.

Comments 1

  1. Ich war beim Jammer Fasten dabei habe das premium Paket gekauft und habe heute am 16 Tag nicht Jammer Fasten 😊erfahren das man für 1 Euro Kostenlos ein schnupper Kurs bei der Achtsamkeit Academy mach darf , ich meldete mich dann auch an, habe per Paypal die 32.20 € überwiesen und will mich einloggen was aber nach zwei drei mal mit dem vorgegebenen Benutzernamen und dem Kennwort nicht funktioniert.???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert