Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Konrad 7 Comments

Die Akademie kann im Mitgliederbereich monatlich gekündigt werden. Wenn du eine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen hast, dann jährlich.

Unter mein Profil findest du die Option „Mitgliedschaft verwalten“. Über diesen Button gelangst du zur Kündigung. Bitte führe das mindestens 3 Werktage vor der nächsten Abbuchung aus.

Solltest du Fragen zu deiner Mitgliedschaft haben, kontaktiere uns gerne über service@achtsamkeitsakademie.de

Comments 7

  1. Ich möchte meine Mitgliedschaft zum nächst möglichen Termin kündigen.
    Ich bitte um Bestätigung

  2. Sehr merkwürdig , direkt suspekt :
    – per e-mail geht es nicht , man sollte sich anmelden und in dem Feld „Profil“ die Option zum Kündigen anklicken.
    — im Profil öffnen sich keine Optionen …
    … irgenwann öffnete sich eine Seite mit der Möglichkeit zum Kündigen .
    Nach Beendigung der Eingabe, kommt die Meldung „Fehler beim Kündigen . „next due tu near“ …na ja , ganz klar 😉 … und damit ist auch dieser Versuch beendet.
    Es bleibt nur einen Brief per Anschreiben an Peter Beer zu schreiben … oder direckt zu der Verbraucher Zentralle …oder ? .. es gibt noch andere Möglichkeiten !

  3. Vorsicht!
    Ich bekam nur einen Link und nicht mal eine Kündigungsbestätigung, habe es gescreenshotet bevor es nochmal eine böse Überraschung gibt wie im letzten Monat. Schade, bin echt enttäuscht. Leider doch nur Geldmacherei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert